Blog

Auch wir können uns dem Hype um den Handkreisel nicht entziehen. Momentan in aller Munde und auch als Werbeartikel effektiv einsetzbar – der Fidget Spinner. Viel sagen muss man dazu nicht. Zur Funktionsweise: in der Mitte befindet sich ein Kugelllager.  Die äußeren Flügel werden mit Gewichten versehen,  diese können auch aus Kugellagern bestehen. Die Kunst des In- Bewegung-haltens besteht darin,  den Kreisel zwischen Daumen und Zeigefinger oder Mittelfinger zu halten und mit den Fingern oder der anderen Hand in Rotation zu halten. Uns gefällt die Möglichkeit des Allover – Druckes hierbei ganz besonders.

 

© by Reflects GmbH

Unsere Jobs machen uns natürlich immer Spaß. Manchmal gibt es aber auch Projekte, die so richtig schön sind und vom Empfänger begeistert aufgenommen werden. So auch hier, bei einem kleinen Auftrag für ein Brautpaar. Gastgeschenke für eine  fächerbegeisterte Braut, und die Idee des Bräutigams das Ganze immer im Lot zu halten ! Wir sind uns sicher:  der Haussegen wird nie aus dem Gleichgewicht kommen.. :-)

 

 

Diesen Monat haben es uns die MyKits angetan ! Egal ob für´s Festival, Mädels oder Jungs, fürs Fahrrad oder als 1.Hilfe – Set – in jedem Fall nützliche Artikel. Das Beste daran ist, dass die Etiketten selber gestaltet werden können.  Neben coolen Gehäusefarben bleibt so jede Menge Platz für die eigene Werbebotschaft !

© by Magna Sweets

Die Beauty Sweeties im Mini – Format sind 100% vegan, zuckerfrei, fettfrei – mehr geht also nicht. Die Schaumzucker – Fruchtgummi-Kronen bestehen zudem aus pürierten Früchten , Q10, Aloe Vera und Biotin. Das Beste ist jedoch: sie machen nicht nur von innen schön, sie schmecken auch großartig ! Das Werbetütchen bietet jede Menge Platz für die Werbung in eigener Sache.

©by skimmingblocker.com

Das Thema  Fern – Auslesen von Kartendaten durch Kriminelle ist immer noch brandaktuell und wird vermutlich nicht so schnell vom Tisch sein. Wie funktioniert das ?  Beim Skimming-Angriff an der Kasse von Geschäften werden die Kartenlesegeräte von den Kriminellen mit Funktechnik versehen, die die Kartendaten und die PIN an einen Computer der Täter übertragen. Dabei befinden sich die Kriminellen ganz in der Nähe der Kasse,  z.B. vor  dem Geschäft.

Auf der Werbemittel – Messe ist uns dazu der Skimming Blocker ins Auge gefallen. Eine Karte, versehen mit einem RFID-Schutz, was das Auslesen der Karte nicht mehr möglich macht. In die Geldbörse packen und die darin befindlichen Karten sind vor dem Auslesen geschützt. Der Skimming Blocker  bietet viel Werbefläche und ist ein idealer Werbeartikel zum Thema Sicherheit.

©by skimmingblocker.com

Getreu dem Motto „Wer nicht wirbt…“ stellen wir uns auch einmal regional vor :-)

© by PLAYGRND Labs

Unsere erste Werbeartikel – Neuentdeckung und ganz frisch von der Messe: Sunglasses in a Postcard ! Der Artikel ist perfekt als Marketinginstrument geeignet, z.B. für Produktneueinführungen, Aktionen, Sonderangebote etc. Die Karte samt Brille ist komplett 4-farbig gestaltbar. Sonnenbrille heraustrennen, Bügel anbringen, aufsetzen  – fertig ! Im Versand  gestaltet sich das Werbemittel zudem preiswert. Also wir sind begeistert :-)

2017 wird hoffentlich ein friedliches und erfolgreiches Jahr – das wünschen wir allen Kunden und Freunden !

Gleich nächste Woche  machen wir uns auf den Weg zur Messe und sammeln hoffentlich viele frische Ideen rund um den Werbeartikel.

Also, bis bald auf diesem Kanal :-)

„Exklusive Knetä für wenig Knete“ bietet das Unternehmen KNETÄ

Die Knete in poppigen Farben ist sicher nicht nur was für Kleinen und verbindet Spaß mit Kreativität.
KNETÄ wird in Deutschland hergestellt, besteht zu 100% aus natürlichen Einsatzstoffen und ist recyclebar.
Die Knete kann nach Kundenwunsch in eigenen Farben hergestellt werden. Neben verschiedenen Formen der Werbeanbringung rundet der Logo – Stempel das Branding ab.Fotos © by KNETÄ

So ganz haben wir den Sommer noch nicht aufgegeben ! ;-) Und deshalb stellen wir heute die maritime Strandtasche, made by Halfar vor. Sie bietet jede Menge Werbefläche und es passt alles für einen Strandtag hinein – kleines Handtuch, großes Badetuch, Sonnencreme, Krimi, Frisbee, Wasserflasche, Kekse. Die Badehose eingepackt und los gehts ! :-) Fotos © by Halfar

Impressum

Datenschutz