Laserarmband

Das neue Jahr startete für uns gleich mit einer spannnenden Messe. Die Ideen sind gesichtet, sortiert und die besten Inspirationen zeigen wir Euch. Zum Beispiel das Laserarmband, ideal für Events. Das Logo wird gelasert und es gibt wahlweise eine Bewegungssensor-Funktion oder dauerhaftes Leuchten. Das Laserarmband wird zudem aus recycelbarem Kunststoff hergestellt. In jedem Fall ein nicht zu übersehendes Giveaway. Fotos © by Zau Zau GmbH

© by Zau Zau GmbH

Wir stellen heute einen nützlichen Werbeartikel vor, welcher für uns definitiv in die Kategorie „sollte man haben“  gehört. Mit dem  Tubenschieber holt Ihr den Rest aus Euren Verpackungen, kein lästiges Drücken und Quetschen mehr !  Bedruckbar ist er natürlich auch und für ein kleines Budget umsetzbar. Also, ran an die Tube !

 

 

 


Wir wünschen Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018  !

Beginnen möchten wir mit einem innovativen Kosmetik – Werbeartikel. Das Duopack vereint 2 Füllung in Einem. Die Aloe Vera Body Lotion steht für intensive Feuchtigkeitspflege nach dem Duschen und das ph-neutrale Duschgel Body & Hair sorgt zudem für Frische und gute Laune.  Die Kappen sind in verschiedenen Farben erhältlich und können somit auf Unternehmensfarben abgestimmt werden. Daneben sind weitere Füllungen wie z.B.Flüssigseife und Handbalsam erhältlich.


Auf unserem heimischen Rasen schaut der Fußball – Schmoozie® ganz gut aus, oder ?  Noch besser eignet sich der Werbeartikel jedoch zum Knuddeln und die Mikrofaserunterseite dient als Bildschirm,- bzw. Displayreiniger. Die Werbeanbringung kommt auf das Fähnchen, da haben wir doch gleich mal zugeschlagen :-) Übrigens:  die WM 2018 ist ja auch nicht mehr soooo lange hin…


Auch wir können uns dem Hype um den Handkreisel nicht entziehen. Momentan in aller Munde und auch als Werbeartikel effektiv einsetzbar – der Fidget Spinner. Viel sagen muss man dazu nicht. Zur Funktionsweise: in der Mitte befindet sich ein Kugelllager.  Die äußeren Flügel werden mit Gewichten versehen,  diese können auch aus Kugellagern bestehen. Die Kunst des In- Bewegung-haltens besteht darin,  den Kreisel zwischen Daumen und Zeigefinger oder Mittelfinger zu halten und mit den Fingern oder der anderen Hand in Rotation zu halten. Uns gefällt die Möglichkeit des Allover – Druckes hierbei ganz besonders.

 

© by Reflects GmbH


Impressum

Datenschutz